[freifunk-lev] Entwurf für PM: Angebot an die Stadt Leverkusen

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Mo Nov 18 15:48:18 CET 2013

Hi!

Mike Busse-Lepsius <nexx80 at gmail.com> hat am 18. November 2013 um 15:10
geschrieben:

> Genau das meine ich. Niemand hat im Vorfeld mit Freifunk gesprochen
> und das wird sich nach meiner Einschätzung auch nicht ändern. Und
> genau das kotzt mich extrem an.
>
> Die haben ja nicht einmal die Idee des Freifunks begriffen.

Ich befürchte, Du hast recht. Dennoch sollten wir erst einmal auf sie zugehen.
Vielleicht begreifen sie es irgendwann, wenn wir es ihnen geduldig erklären.

Wen aus der Stadtverwaltung nehme ich denn sinnvollerweise für diese PM in den
Verteiler? An den OB und an die Fraktionen im Rat wollte ich es eh zusätzlich
verteilen.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke...
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_so