[freifunk-lev] Entwurf für PM: Angebot an die Stadt Leverkusen

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Mo Nov 18 14:26:23 CET 2013

Hi!

> Mike Busse-Lepsius <nexx80 at gmail.com> hat am 18. November 2013 um 14:10
> geschrieben:
>
> ...vor allem nachdem SPD, Piraten und GRÜNE gerade einen Gesetzentwurf in
> den Landtag NRW einbringen wollen, der sich genau mit diesem Thema befasst
> und "Offene Zugänge zum Internet schaffen" will. Siehe Anlage.

Sehr schön. #PIRATEN+ wirken. *duckundwegrenn*

<http://die-gruenen-leverkusen.de/fraktion/von-den-gruenen-initiierte-anfragen-und-antraege-im-jamaika-buendnis/>
| 2. Die Stadt prüft, ob es möglich ist, ein Netz via “Freifunk” aufzubauen,
| wie es bereits die Städte Hamburg und Düsseldorf praktizieren. Dabei ist
| es wichtig, die Initiative weiter bekannt zu machen und interessierte
| Bürgerinnen und Bürger zu fragen, ob sie bereit sind, bei dieser Initiative
| mitzumachen.

Sie wissen, dass es wichtig ist, vergessen aber das Wichtigste: das Fragen. :-)

Letztlich ist aber die Schaffung des Netzes in diesem Fall wichtiger als das
übliche Parteiengezänk.

»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke