[freifunk-lev] Entwurf für PM

Felix Kaechele felix at fetzig.org
Sa Nov 16 17:44:26 CET 2013

Ich denke man sollte hier in einer Kommunikation auf jeden Fall den
überparteilichen Aspekt betonen. Es kann manchmal recht schnell der
Eindruck entstehen Freifunk sei ein Projekt der Piratenpartei. Und ich
kann mir auch vorstellen, dass man vor diesem (natürlich falschen)
Hintergrund eine Unterstützung verweigern könnte.
Ich denke da könntest du doch als gutes Beispiel voran gehen, Mike? ;)

Aber wir arbeiten ja gerade daran, dass Freifunk zumindest schon mal die
Ersten sind, die die Innenstadt vernetzen :)

Grüße,
Felix