[freifunk-lev] Christkindlmarkt Filmaufnahmen

Netzblockierer Netzblockierer at privatdemail.net
Sa Dez 14 01:39:17 CET 2013

Dafür hab' ich schonmal mitgedoodled...

Denke, Filmtechnisch kommen wir mit nem Smartphone und ein paar GB
Speicher auf SD aus, oder?

Bisschen Doku halt.

Titelvorschlag: Freifunk 51377 - Weihnachtsmarkt im #Neuland

   [1][2]http://doodle.com/x9mqm2n66a7uq3md

   [6][avast-mail-stamp.png]

   Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der [7]avast!
   Antivirus Schutz ist aktiv.

References

   1. mailto:tobiasopitz.1982 at gmail.com
   4. mailto:leverkusen at freifunk.net