[freifunk-lev] Christkindlmarkt Filmaufnahmen

Mite ppmite at arcor.de
Fr Dez 13 17:29:35 CET 2013

Ahoi,

ich bin komplett durch, ich fahre knapp 80Std. die Woche im Moment ..
jetzt gleich fahre ich noch eine Tour nach München. (und das nachdem ich
heut morgen um 8Uhr schon angefangen habe) - Sorry, aber Geld hat im
Moment bei mir Vorrang - ausserdem bin ich dann wohl warscheinlich nicht
in Lev, ausser es ist Wochenende ..

Gruß Andre