[hessen] Fwd: Absage Freifunk-Veranstaltung am 14.3.

Marco Holz marco at darmstadt.freifunk.net
Fr Mär 10 16:55:04 CET 2017

Hallo zusammen,

uns wurde im Vorhinein ja gesagt, dass es sich bei der Veranstaltung
nicht um eine Wahlkampfveranstaltung handeln soll. Anschließend wurden
Flyer für die Veranstaltung entworfen und diese wurde auf Facebook beworben.

Wenn es sich bei der Veranstaltung tatsächlich wie angekündigt um ein
Fachgespräch gehandelt haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass
die Anwesenheit möglichst vieler Freifunker aus vielen verschiedenen
Communities wirklich nötig und unbedingt sinnvoll gewesen wäre. Ich
persönlich hatte den Eindruck, dass man hier versucht hat, nach der
negativen Presse zur von den Grünen (besonders in Darmstadt)
unterstützten Videoüberwachung bei den "digital Natives" wieder etwas
gut zu machen.

Viele Grüße
Marco