[hessen] Fwd: Absage Freifunk-Veranstaltung am 14.3.

eine Insel mit zwei Admins und nen Sponsor-Kapital eineinselmitzweiadminsundnensponsorkapital at chaos.fuer.alle.reichmann.org
Fr Mär 10 13:52:10 CET 2017

Hi all,

dafür dass die Anmeldefrist erst in 10 Stunden abläuft, ist das tragisch.
Da mir eine Mahndatierung seitens einer lokalen Gruppe fehlte,
wollte ich nur so oder als Nachrücker vorbeischauen.
Auch wenn die Grünen damit schonmal den Wahlkampf einläuten,
in Hessen sind sie aber mit an der Regierung beteiligt.
Also ein strategischer Baustein ist verloren gegangen, zumal Finanzen
Ländersache sind und da in Sachen Gemeinnützigkeit richtig der Schuh drückt.

In Sachen Infrastruktur wird auch anderswo nicht rechtzeitig daran gedacht.
Sind so Gruppen interessante Partner für FF-Hessen, um was voranzubringen?
Wenn man "Politik" hasst, kommt man überhaupt weiter oder gar zum Erfolg?
Könnte man dies bei dem Meetup 2017.1 kritisch aufarbeiten
und die Herangehensweise samt Personal über Bord werfen?

Mit unbeständigen Grüßen

Jens

P.S.: In Sachen Datenschutz und informelle Selbstbestimmung gäbe es auch
      einiges hin zu einer authentischen Außenwirkung zu reparieren. ..