[hannover] One more thing! - Noch mal extra Speed nachgelegt

Bernd Schittenhelm - Freifunk Hannover freifunk-nordstadt at gmx.de
Do Apr 1 22:58:50 CEST 2021

Zugegeben, es war nur der diesjährige Aprilscherz.
Ihr müsst euch leider doch nur mit den 100 Mbps bei einer FritzBox 4040
zufrieden geben 😉

Ich dachte die Versionsnummer vH21.1.4 hätte es zu einfach gemacht aber
vermutlich war der Artikel doch nicht absurd genug, als dass es jeder
gemerkt hätte.

Gruß Bernd