[hannover] Sehr unstabile Verbindung

Bernd Schittenhelm - FNorden e.V. bernd at fnorden.de
Mi Aug 19 20:04:56 CEST 2020

Hallo Frank.

Den Supernode findest du unter der Webseite n.ffh.zone im Webbrowser,
wenn du mit dem Freifunk Router verbunden bist.
Das ist die Statusseite deines Routers. Dort findest du auch unter
Mesh-VPN die Supernodes sn01 bis sn10.
Nach jedem Neustart wird dir ggf. ein neuer Supernode zugewiesen.
Ich würde vorschlagen, den Rest der Unterhaltung über
info at hannover.freifunk.net zu machen, da hier halb Hannover mitliest ;-)

Lieben Gruß
Bernd