[hannover] IPv6 Routingproblem? Site Oberricklingen

spam14 at ebbekestorpe.de spam14 at ebbekestorpe.de
Mi Aug 1 15:01:29 CEST 2018

Moin,
aktuell ist es mir nicht möglich, wenn ich mit meinem Device am Knoten
#orion angemeldet bin eine IPv6 Verbindung aufzubauen.

https://hannover.freifunk.net/karte/#/de/map/64700264dcce

Meine Route endet an: vmd24406.contaboserver.net
2a02:c207:3002:4406::1

Die öffentliche IPv6 des Knotens erreiche ich ebenfalls NICHT aus dem FFH
Netz, jedoch kann ich den Knoten von extern selbst via IPv6 erreichen.

Daher gehe ich davon aus, dass die mir zugewiese IPv6 das Problem ist.

Diese waren:
fe80::324b:7ff:xxxx
fdca:ffee:8:16:324b:7ff:xxxx
fdca:ffee:8:16:4da6:be1b:e4b2:a8a6