[hannover] freifunk TLD, ffm.zone

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Do Feb 9 15:25:00 CET 2017

Hallo Conrad.

Eine Top-Level-Domain zu registrieren kann niemand bezahlen, das wird es
nicht geben. Das kann man nur im internen Netzbereich machen, wie das
bereits gemacht wird.

Die Domain ffh.zone ist auf den Foerderverein registriert und wird schon
benutzt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegen die erstmaligen
Registrierungsgebuehren fuer eine TLD bei einer viertel Millionen Dollar
und die zusaetzlichen Anforderungen sind nicht gering.

Gruss, Mytze