[hannover] Firmware TL-WR1043ND v4

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 4 10:19:12 CET 2017

Moin.

Weil ich wiederholt mitbekommen haben, dass es noch an einer aktuellen
Firmware mangelt, obwohl das Geraet schon eine Weile unterstuetzt wird.

Verwendete Konfiguration liegt mit im Verzeichnis, eine Moeglichkeit
Softwarepakete nachzuinstallieren wird nicht vollstaendig unterstuetzt.
Verwendete "Gluon-Version" ist "v2016.2.x" mit Stand vom 4.2.2017:

http://217.14.119.158/1043v4/

Dabei ist mir aufgefallen, dass "Experimental" seit vergangenem Sommer
nicht mehr gepflegt wird, verbliebene Geraete sollten bitte auf "Stable"
oder "Beta" geflasht werden.

---

Die alte site.conf auf der Webseite habe ich wohl selber noch letztes
Fruehjahr/Sommer hochgeladen, die hab ich mal vorsichtshalber geleoscht.

Ist ja schoen, dass ihr jetzt ein Github-repo dafuer habt. Ich habe
allerdings null Verstaendnis dafuer, dass das alte Repo, welches ich zu
seiner Zeit bewusst nicht bei Github angelegt habe inkl. saemtlicher
Historie mit Github syncronisiert wurde.

Mit meinen persoenlichen Daten einen Account bei Github zu generieren
geht mal gar nicht. Das komplette Github-Repo inkl. Historie ist
unverzueglich zu loeschen.

Gruss Mytze