[hannover] Was "soziales" im Freifunk

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Mi Feb 1 10:03:48 CET 2017

Diaspora wäre auch was. Es scheiterte nicht daran dass es ein Windoof Server war. Ich fand Humhub mal ganz nett aber das etwas doch noch hätte besser sein könnte merkt man erst im laufenden Betrieb. Da ich eh direkt per fastd ins FFH Netz gehen möchte, komme ich ja um Linux nicht herum, da wäre es dann auch möglich, gleich Diaspora mit aufzusetzen. Ich schaue mir das Projekt mal genauer an und ich denke so lange wird es nicht mehr nur ein Traum sein.

⁣Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse ​