[hannover] Alternative zum WR841N

Peter Cleve toad at rubikon.han.de
Mi Apr 12 21:23:08 CEST 2017

nbd sollte das wirklich wissen, und in dem Vortrag kommt atheros nicht besonders gut weg, und irgendwelche Geschichten von damals aus Stalingrad haben wenig Relevanz.

Aber der aktuelle Stand der Dinge ist mir nicht bekannt. Lediglich das der letzte Commit 26 Tage alt ist: https://github.com/openwrt/mt76 und das es in den letzten Monaten signifikant Commits gab: https://github.com/openwrt/mt76/graphs/contributors?from=2014-11-16&to=2017-04-12&type=c