[hannover] Unser Forum wird eingestampft.

Raute freifunk-newbie at posteo.de
Mo Feb 29 19:28:57 CET 2016

Hallo,

ich denke wir sollten mal diskutieren, ob wir das Forum nicht lieber
ersatzlos streichen wollen.

Wir haben eine Mailing-Liste und ich finde, wir sollten uns auf einen
Kommunikationskanal festlegen. Für die Liste spricht aus meiner Sicht,
dass ich sie gut von unterwegs benutzen kann, ohne mich extra auf
irgendwelchen Webseiten einzuloggen.
Für das Forum spricht, dass es wahrscheinlich leichter zu verstehen
ist. Das Internet ist ja heute für viele Menschen nur noch das, was man
im Internet Exploder anklicken kann. Allerdings gibt es für
Mailing-Listen Weboberflächen, über die man zumindest mit- und nachlesen
kann. Haben wir sowas?

Soweit meine Meinung.

Gruß
Raute