[hannover] Freifunk als Wahlkampfthema in Lehrte

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 27 06:08:55 CET 2016

Hallo, Sebastian.

Grundsaetzlich steht unser Projekt jeder/m offen, der sich fuer Freifunk
interessiert.

Wir haben keinen Vertrieb oder bieten ein Produkt "fertiger
Freifunk-Knoten" an. Wir bieten Menschen Hilfe zur
#selbsthilfe at freifunk-irc.ffh, per Mail, Forum oder auf Freifunk-Treffen.

Ich sehe kein Problem damit, wenn ihr Freifunk bewerbt und ich bin mir
darueber im Klaren, dass die Piratenpartei schon seit langer Zeit die
Unterstuetzung von Freifunk in ihren Wahlprogrammen stehen hat.

Wichtig dabei waere mir aber eine klare Trennung zwischen Partei und
Freifunk. Wir sind weder die Piratenpartei noch unterstuetzen wir als
Projekt eine Partei oder Organisation.

Negativ Beispiel, bei dem sich der Magen vieler Freifunker umdreht:

https://forum.freifunk.net/t/der-ausverkauf-des-freifunks-oder-sponsoring-richtig-gemacht/10532

Wie gehabt steht unser Angebot euch bei unabhaengigen
Info-Veranstaltungen zum Thema Freifunk auch personell zu unterstuetzen.

Morgendlichen Gruss,
Mytze