[hannover] Speedtest

Freifunk Bissendorf1 freifunk at openmailbox.org
Mo Feb 22 23:44:37 CET 2016

Hallo zusammen,

nachdem ich das Problem im IRC angesprochen habe, wurde die Verbindung
zum Mesh-VPN zum Test neu zugeordnet und jetzt komme ich auch an die von
mir gesetzten "Limits" die ich die Tage aber wohl herausnehmen werde :)

http://www.speedtest.net/result/5108764625.png

Danke an alle die mir geholfen haben!

LG
Kralle