[hannover] Freifunk - Firmwareupdate

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mo Feb 22 23:29:23 CET 2016

Hallo zusammen.

Einige Router befinden sich noch im alten Netz. Diesen Geraeten steht
weiterhin der Update-Server zur Verfuegung, so dass sich diese Geraete
updaten sollten, sobald der "Autoupdater" aktiviert wird. Bitte den
Autoupdater aktivieren oder diese Geraete manuell ueber den
"Config-Modus" mit neuer Firmware versorgen.

Wir werden ein rudimentaeres Freifunk-Netz fuer einen weiteren Monat den
"alten" Geraete bereitstellen, danach wird das bisherige Netz
abgestellt, alle bis dahin nicht umgezogenen Geraete werden Zugang zum
Freifunk-Netz verlieren und sich nicht mehr mit dem Netz verbinden koennen.

Bitte sagt den Freifunkern in eurer Nachbarschaft Bescheid, wir
unterstuetzen zukuenftig nur noch Geraete mit einer Firmware ab Version
0.12 .

Unsere neue Firmware kann ueber die Homepage
http://hannover.freifunk.net/download/ bezogen werden. Fuer
Freifunk-Knoten, die schon teil des Netzes waren kann das
"sysupgrade"-Image verwendet werden. Neue Geraete bitte mit dem
"factory"-Image bespielen.

Gruss, Mytze