[hannover] Firmware Update am Wochenende

Tobias Mädel t.maedel at alfeld.de
Mo Feb 22 10:38:21 CET 2016

Hallo,

erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit und viele Mühe, die Ihr euch
mit dem Update macht.

Ich habe hier einen Router (30b5c2e2fd66), welcher damals von mir mit
einer experimental-FW geflasht wurde, der jetzt natürlich nicht mehr
online ist.
Per SSH komme ich noch drauf, kann ich da einfach "sysupgrade -v
neuesImage.img" machen und dann passt alles, oder muss ich noch
spezielle Dinge beachten?

Nur als Entwarnung: Die beiden Router (FFHoersum_Horststrasse und
FFHoersum_Talweg) wurden von mir beabsichtigt offline genommen, das hat
nichts mit eurem Update zu tun.

Vielen Dank,
Tobias

--
Diese E-Mail wurde mit 2ROT-13 verschlüsselt.

Tobias Mädel
t.maedel at alfeld.de
PGP: 3A69 E9AF 3FA9 3BCF FE50 9694 494E 2F56 C304 60E1
http://tbspace.de