[hannover] Fw: new message

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 13 18:15:33 CET 2016

Hallo, larsan.

Danke fuer den Hinweis, die betreffende Mail ist in meinem Spamfilter
gelandet...

An dem Setup der Liste hat sich in den letzten Jahren nichts geaendert,
bin mir auch nicht sicher, seit wann es die Liste schon gibt, muss schon
eine Weile sein :)

Aktiv administriert wird die von uns nicht. Ich schreibe mal den
Listenadmin an und bitte den um Entfernung des Spammers.

Gruss, Mytze