[hannover] Na ob das so Sinn macht...

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Di Apr 26 19:17:03 CEST 2016

Moin,

Persoenlich Gespraeche haben nie stattgefunden, wenn ich mir das so
ansehe, dann ist das wohl auch besser so.

Werde das mal an Berlin verlinken, mal sehen, wie die auf sowas
reagieren. Sollte moeglich sein der Firma zu untersagen mit Freifunk
oder Teilen des Logos zu werben.

Ich wuerde mich von dem Unternehmen distanzieren. Sollen wir am
Donnerstag zusammen ein Statement aufsetzen?

Viel interessanter waere, ob es Menschen in Hameln gibt, die ein Projekt
'non-commercial' stuetzen wuerden.

@Lukas: Dein Computer verliert ja nicht die CE, weil du ein alternatives
Betriebssystem installierst.
Produkthaftung sollte in dem Fall beim Verkaeufer liegen.

Gruss, Mytze