[hannover] Na ob das so Sinn macht...

Carsten Wiemann carsten at wiemann.pro
Di Apr 26 18:20:04 CEST 2016

Hallo,

ich denke mal, die haben nur die Arbeit mit im Preis eingerechnet.
Schaut Euch mal die Anzahl der Router an.  :-)
War nicht Mytze  mit denen in Kontakt?

Vergleichbar ist das doch mit Steinhude.
Ich sehe auch die Problematik zwischen Shop und Freifunk Seite.
Ansonsten hätten wir unseren Förderverein auch komplett includiert.

LG

Carsten