[hannover] Nodes in Celle(?)

Carsten Wiemann carsten at wiemann.pro
Di Sep 22 22:44:29 CEST 2015

Hallo Heiko,

vielleicht solltest Ihr erst einmal bei uns vorbeikommen.
Am Freitag sind wir im Pavillon Hannover.
Monic ist auch da. Es wird verschiedene Veranstaltungen an diesem Tag
zu Freifunk geben.

Freifunk setzt ja auf Vertrauen.
Ich wüßte nicht, wenn sich 2 zusammentun, ohne sich mit den "früheren"
Freifunkern abzusprechen, eine "Infrastruktur" aufbauen und dann
voraussetzen, dass die anderen automatisch zu einem kommen, ob ich
wechseln würde.

Jede Community, die sich weg von Hannover bewegt hat(Hildesheim,
Hameln, Braunschweig), war zumindest einmal bei uns und wir waren
einmal bei den ihnen. Das persönliche Gespräch hilft hier schon.

Wir fördern lokale Communities, da eine Dezentralisierung auch von uns
angestrebt wird. Wir versuchen überall redundant und unabhängig zu sein.

Ihr könntet auch mal vorstellen, was Ihr für eine Infrastruktur
aufgebaut habt und welches Eure nächsten Ziele sind.

MfG

Carsten Wiemann