[hannover] ich brauche eure hilfe

Corinna John coco at steganografie.eu
Mi Sep 9 14:38:43 CEST 2015

Hallo Iris,

verstehe ich Dich richtig? Du besitzt keinen Festnetz-Anschluss und möchtest zu Hause eine
Alternative zum teuen Mobilfunk-Stick.

Um Freifunk zu nutzen, müsstest Du in die Nähe eines vorhandenen Routers gehen. Wo es bereits welche
gibt, kannst Du auf dieser Karte nachschlagen:
http://hannover.freifunk.net/meshviewer/

Hat einer Deiner Nachbarn eine Flatrate? Dann könntet Ihr Euch absprechen: Er stellt einen
Freifunk-Router bei sich auf und Du nutzt dann seinen Internet-Anschluss mit.

Sonnige Grüße
coco