[hannover] ich brauche eure hilfe

Buero BECKER buero-becker at web.de
Mi Sep 9 14:26:20 CEST 2015

hallo liebe freifunker,

ich würde sehr gerne das freie internet nutzen, habe aber so gar keinen plan, was ich jetzt alles machen muss.

also ich habe einen pc und leider kein wlan oder ähnliches, manchmal hole ich mir internet zum aufladen über usb-stick, was aber eher nervig ist und mal mehr oder weniger funktioniert.

ich würde euch bitten, mir einen router zu besorgen und mir die entsprechende software draufzuspielen, wenn ich das richtig gelesen habe bietet ihr sowas an. und dann wie gehts weiter?

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-) und verbleibe mit sonnigen grüßen au der südstadt

iris becker