[hannover] Zaunspringer Vorstellung

Tobias Holst tobby at tobby.eu
Mo Okt 26 17:43:16 CET 2015

Hi Maximilian,

super Sache!

Bei dir um die Ecke weiß ich von weiteren Freifunk-interessierten, die
nur aktuell noch keinen Router dort stehen haben. Den Bereich
Schneiderberg/Appelstraße/An der Stranriede mit Freifunk zu versorgen
ist aber sicherlich eine gute Idee, da wohnen viele Studenten aus dem
Ingenieursbereich. Evtl. kann man sogar den Universitätsbereich am
Schneiderberg "Zwangsverstrahlen". Und der Park hinter der Uni ist
natürlich sowieso eine super Idee!

Also: Weiter so ;)

Wenn du Lust hast, kannst du natürlich auch gerne zu unseren Treffen
vorbeikommen. Wir treffen uns wöchentlich ab 19 Uhr (wobei einige von
uns auch erst ab 20 oder 21 Uhr dabei sind) in der
Computerwerkstatt/LeineLab Glocksee. Derzeit noch immer Donnerstags,
ab nächster Woche übergangsweise für glaube 4 Wochen Montags, da der
Raum Donnerstags belegt ist.

Viele Grüße
Tobby