[hannover] TP-Link WR841ND v10

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
So Okt 25 21:07:08 CET 2015

Hallo zusammen.

Da sich jetzt die Anfragen gehaeufen, moechte ich hier den Text meiner
letzten Support-Email anhaengen:

Hallo, ***.

Die Version 10 vom WR841ND steht derzeit nur in einer "experimental"
Version zur Verfuegung, diese laeuft zwar schon ein paar Tage ohne
Probleme, der produktive Einsatz ist allerdings mit gewissen Risiken
verbunden. Ein Wechsel auf eine "Stable" sobald von uns Gluon v2015.2
verfuegbar ist, wird von meiner Seite angeraten. Das kann aber noch ein
Weilchen dauern. Grundsaetzlich verlangen solche Geraete ein wenig mehr
Aufmerksamkeit.

http://217.14.119.158/experimental/factory/

Gruss, Mytze