[hannover] IC-VPN IPv6 Routing

leo.moerlein at gmail.com leo.moerlein at gmail.com
So Nov 29 13:58:06 CET 2015

Hallo Tobias,

On 11/29/2015 11:46 AM, Tobias Mädel wrote:
> Also: Kurze Zusammenfassung:
>
> Meine Router FFTestnode und FFHoersum_Horststrasse funktionieren prima:
> fdca:ffee:8:0:a00:27ff:fe0f:320e und fdca:ffee:8:0:32b5:c2ff:feb3:7668
>
> Nur mein Router FFHoersum_Talweg lässt sich part-out nicht erreichen.
> fdca:ffee:8:0:ea94:f6ff:fe78:6174

So adhoc hab ich noch keine Idee. Ich habe gerade mal geguckt, ob der
FFHoersum_Talweg vom ICVPN-Gateway erreichbar ist. Da scheint auf jeden
Fall schon mal nicht der Fehler zu liegen. Wir können das gerne aber
Morgen auf dem Treffen debuggen. ;-)

> PS. Die hier angegebenen Zeiten sind etwas wirr:
> http://hannover.freifunk.net/wiki/Treffen
> Wann ist denn jetzt so ein Treffen? Sonntag? Montag? 29.11? 30.11? 17:00
> Uhr oder 19:00 Uhr
> Wiederspricht sich leider alles komplett :D

Das nächste Treffen ist am Montag, den 30.11 um 19.00h. Das läuft gerade
leider alles ein bisschen schief mit den Terminen. Es gibt schon einen
Ansatz das Problem mit den Terminen zu lösen. Ich hoffe wir schaffen es
morgen Abend das umzusetzen.

Viele Grüße,
lemoer