[hannover] High Load average ?

Tobias Holst tobby at tobby.eu
Fr Nov 20 01:06:20 CET 2015

Scheint nicht nur bei ihm so zu sein, sondern auf allen Knoten.
Dauerhaft seit 3 Tagen.

Beispielgrafik: http://[fdca:ffee:8::108]/out/ffh.tobby.eu/70-load-1w.svg

Lemoer hat eben die Statistiken mal für 'ne Weile abgeschaltet. Das
ändert nichts, an der Stats liegts also nicht.

Müssen wir also wirklich mal schauen. Mir schien tatsächlich auch so,
als wenn Freifunk in den letzten 2-3 Tagen etwas zäher war - das hier
würde es erklären. Und der Traffic auf dem Exit war in den letzten 2-3
Tagen auch etwas geringer...

Viele Grüße
Tobby