[hannover] High Load average ?

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Fr Nov 20 00:57:52 CET 2015

Moin,

Bevor hier jemand Paranoia verbreitet, faende ich es sinnvoll mal per
ssh paar Logs anzuschauen.

Hast Du nur die Statusseiten als Anhaltspunkt? Ist "Load" ein von den
Alfred-Daten erfassten Parameter? Jemand Lust die Daten mal auszuwerten
und nach weiteren betroffenen Geraeten schauen? Tippe mal darauf, dass
eher Geraete mit 32 MB Speicher betroffen sein koennten, als ueppiger
ausgestattete Geraete.

Batman-adv debugging.

In welchen Intervalen tritt das auf?

Montag Abend in der Computerwerkstatt mit Zeit?

Gute Nacht, Mytze