[hannover] Freifunk Treffen im November

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mo Nov 2 16:32:06 CET 2015

Hallo zusammen.

Ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass wir uns diesem Monat Montag
Abends in der Computerwerkstatt vom Glocksee Bauhaus e.V treffen. In
aller Regel ab 19 Uhr. Heute Abend koennte ich mich leicht verspaeten,
ich hoffe, dass ich es bis 19 Uhr schaffe. Telefonnummern von Panne und
mir stehen am Briefkasten fuer Rueckfragen und alternativen
Schluesseldienst.

Ich moechte die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen und herzlich zu den
"Latex"-Wochen im LeineLab einladen, die diesen Monat jeweils an den
Donnerstagen stattfinden werden.

https://hackerspace-hannover.de/latex_workshop

Gruss, Mytze