[hannover] Flüchtlingswohnheime

Jacqueline Wiemann jacqueline at wiemann.cc
Mo Jun 15 20:54:27 CEST 2015

Hallo,

morgen ist der Termin im Lister Turm und ich habe gehört, dass dort 4-5
Leute vom Freifunk hingehen wollen.

So löblich ich das Engagement auch finde, denkt bitte daran, dass die
Einladung für eine Person ausgesprochen wurde. Zwei Leute sind sicher
noch in Ordnung.

Aber dort werden auch noch andere Themen besprochen, die nur die
Wohnheime etwas angehen und ich weiß nicht, ob es passend ist, mit einer
ganzen Gruppe dort aufzutauchen. Wenn die Veranstaltung positiv
verläuft, gibt es bestimmt reichlich für jeden zu tun.

Viele Grüße

Jacqueline