[hannover] Maker Faire Hannover 2015, Standplanung + Maker Manual

Carsten Wiemann Pro carsten at wiemann.pro
Do Jun 4 15:06:54 CEST 2015

Hallo an Alle,

Wir werden um 19 Uhr in Kronsberg den Grill anzünden und dann im Garten sitzen. Somit sind 1/3 der Teilnehmer hier.  Ich werde nicht ins leinelab fahren.  Die Beachflags sind heute angekommen. Diese werde ich zum test aufstellen. Ab 22 Uhr / 23 Uhr  wird es draußen evtl. zu kalt werden und morgen müssen einige Menschen arbeiten ...
Unsere Hinweise zur Vorbereitung werden wir im pad hinterlegen. Mumble funktioniert nicht richtig auf meinem Computer.

Dann sehen wir uns heute,  morgen oder am WE.

Carsten

Gesendet mit Type Mail