[hannover] Maker Faire Hannover 2015, Standplanung + Maker Manual

user01 user01 at kyberwelt.de
Do Jun 4 15:23:43 CEST 2015

Hi

On Thu, 04 Jun 2015 14:20:14 +0200
Carsten Wiemann Pro <carsten at wiemann.pro> wrote:

> Matthias ist nicht auf der Maker Faire. .. deshalb war er selbst außen vor ... und die Mehrheit ist nicht Fredi. ....

Nein, aber die meisten (hier a.d. ML zumindest) sprachen sich erstmal dafuer aus, ins Leinelab zu kommen. Macht ja auch im Hinblick auf moegliche weitere BesucherInnen Sinn, welche hier nicht mitlesen und vorgestern das letzte mal ins doodle oder sonstwo zum Treffen nachgeschaut haben.
Ich selbst habe mich bisher aufs Treffen im Leinelab eingerichtet, weil auch meiner Wahrnehmung nach, die meisten Freifunker dort erstmal aufschlagen werden. Ob ich dann noch zu euch am Kronsberg rueberkomme, kann ich nur spontan entscheiden, da es nochmal eine Stunde Radfahren an diesem sowieso schon kurzem Abend bedeutet.

Gruss
virtual