[hannover] Doodle-Umfrage wegen regelmäßiger Treffen

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Di Feb 24 18:29:52 CET 2015

Hallo, Detlev.
Hallo, Freifunk-Interessierte.

> ich überlege schon länger ob ich auch einmal zu einem Treffen komme,
> aber bisher bin ich noch ein bischen unschlüssig wie sich die Agenden
> der vielen Runden aufteilen.

Grundsaetzlich stehen alle unsere Treffen interessierten Menschen offen.

> Den Admintreff schließe ich für mich mal aus, da ich nicht zu den
> Betreibern von Infrastruktur gehöre.

Auch diese Treffen ist eine Moeglichkeit mit uns in Kontakt zu treten,
"Admin" ist dabei vielleicht nicht so guenstig gewaehlt, soll dabei eher
verdeutlichen, dass es sich dabei um Arbeitstreffen handelt. Menschen,
die sich ueber das Betreiben und das Erzaehlen von Freifunk hinaus, im
Projekt engagieren moechten einen Treffpunkt zu bieten, zu Planen und
Projekte gemeinschaftlich umzusetzen. Auch dort ist immer Platz fuer
Neugierige :-)

> Aber die Unterscheidung der Pavillon- und Computerwerkstatt-Treffen ist
> mir noch nicht klar. Wer trifft sich jeweils in diesen Kreisen?

Bei den Sonntags-Treffen moechten wir an verschiedenen Stellen in
Hannover Interessierten die Moeglichkeit geben zu erfahren:

Was Freifunk ist und leisten kann.
Warum wir Freifunk fuer eine gute und wichtige Sache halten.
Wie man an Freifunk teilnimmt und was man bei der Teilnahme an
oeffentlichen Computer-Netzen beachten sollte.

Gruesse, bis bald.

Mytze