[hannover] Doodle-Umfrage wegen regelmäßiger Treffen

Detlev Rackow detlev.rackow at googlemail.com
Di Feb 24 16:24:50 CET 2015

Hallo,

ich überlege schon länger ob ich auch einmal zu einem Treffen komme, aber
bisher bin ich noch ein bischen unschlüssig wie sich die Agenden der vielen
Runden aufteilen.

Ich kenne:

- Computerwerkstatt: 2x monatlich
- Pavillon: 1x monatlich
- Admintreff

Den Admintreff schließe ich für mich mal aus, da ich nicht zu den
Betreibern von Infrastruktur gehöre.

Aber die Unterscheidung der Pavillon- und Computerwerkstatt-Treffen ist mir
noch nicht klar. Wer trifft sich jeweils in diesen Kreisen?

Ciao,

Detlev