[hannover] Doppelte Knotennamen

|nf|n infin at infin3d.de
Di Apr 7 13:57:02 CEST 2015

Hallo,

meine Gedanken zu dieser Diskussion:

Zu Freiheit steht in Wikipedia: "Freiheit (lateinisch libertas) wird in
der Regel verstanden als die Möglichkeit, ohne Zwang zwischen allen
Möglichkeiten auswählen und entscheiden zu können."
Wenn sich das "Frei" in Freifunk auf Freiheit bezieht, müssen alle Namen
möglich sein. Auch keiner und mehrfach vergebene.

Die Geolocation ist nett zu wissen und macht sich in der Map echt gut
aber sie darf auch kein muss sein. Es hindert ja niemanden daran durch
die Stadt zu fahren und sich selbst eine Karte zu erstellen.

Grüße