[hannover] Entwürfe für ein hannoversches Freifunklogo und Webtemplates

|nf|n infin at infin3d.de
Fr Dez 5 17:26:20 CET 2014

Moin!

Es sind in den letzten Tagen ein paar Entwürfe für ein hannoversches
Freifunk Logo und ein wenig Webdesign entstanden. Erste Rückmeldungen
habe ich gestern auf dem Freifunk-Treffen bei Panne bekommen. Da hier
ein paar mehr Leute mitlesen, möchte ich euch die Entwürfe nicht
vorenthalten. Ideen & Kritik gerne hier auf der Liste oder an mich direkt.

http://sandbox.infin3d.de/freifunk-hannover/

Mein Favorit derzeit die Version 03 des Logo:
http://sandbox.infin3d.de/freifunk-hannover/ffh_logo_entwurf_03.png
Dort sind bereits Anregungen von gestern Abend eingeflossen.

Viel Spass!