Fährt jemand zum Solar Festival, Peckfitz?

Gert Schmidt, Wandelwerte Hannover gs at wandelwerte.de
Fr Aug 22 15:31:26 CEST 2014

Hallo, Zusammen,

am kommenden WE findet das überaus interessante Solarfestival statt -
mit Beteiligung der Freifunker:

http://www.solarfestival.de/supporter.html

Es geht dabei u.a. um mobile Energieversorgung (ein Thema, dass
mich für die Wandelwerte-Sound- und Energieversorgungs-Tonnen und -
Container interessiert).

Leider habe ich zu spät davon erfahren und bin am WE an anderen
Baustellen unterwegs.

Wenn jemand aus Hannover hinfahren möchte, würde ich mich nächste
Woche gern mal auf einen Kaffee treffen :-)

Viele Grüße
Gert

_______________________________

Wandelwerte e.V.
RecyclingDesign, Kunst, Workshops, Stadtentwicklung
http://wandelwerte.de
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Vereinsregister 201466
Lindener Marktplatz 9
30449 Hannover

Projektkoordination, Redaktion, Öffentlichkeitsarbeit
Gert Schmidt
Sintenisweg 12
Deutschland 30455 Hannover
Telefon: +49-511-64216481