[hannover] Gluon Milestone 2014.3 - FFH 0.8 Release

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
So Aug 3 11:17:08 CEST 2014

Hallo zusammen.

Die Freifunk-Firmware Gluon hat einen neuen Meilenstein erreicht.
Gestern haben die Lübecker Entwickler v2014.3 [0] angekündigt. Derzeit
läuft dieses Release in Lübecker als 0.5 beta, da es aber mit der
Firmware der letzten Wochen keine Probleme gab und ich die kommenden
Woche wenig Zeit habe, habe ich ein wenig vorgegriffen und diese
Firmware für Hannover diese Nacht als "stable", "beta" und
"experimental" Branch in unserer Infrastruktur eingeführt [1]. Die
Knoten mit Autoupdater sollten sich automatisch in den kommenden Nächten
damit versorgen. Alle Knoten, die noch mit älterer Firmware ohne
funktionierenden Autoupdater im Netz sind sollten jetzt bitte manuell
mit der neuen Firmware geflasht werden.

Beste Grüße

Mytze

[0] http://gluon.readthedocs.org/en/latest/releases/v2014.3.html