[hannover] Fwd: Re: Die Menschen in Hannover wollen freifunken!

Mütze freifunk at kreutzer-it.de
Di Dez 17 16:13:16 CET 2013

Von: Matthias Kreutzer <matthias at kreutzer-it.de>
An: Nils Schneider <nils at nilsschneider.net>
Cc: hannover at freifunk.net
Datum: 17. Dezember 2013 um 16:08
Betreff: Re: Die Menschen in Hannover wollen freifunken!

Lieber Nils

Vielen Dank für deine Antwort.
Mit deinen Quellen werde ich mich in Kürze beschäftigen :-))
Ich suche gerade noch nach einer tragfähigen Lösung, wie ich am 30C3 teilnehmen
kann, trotz meines begrenzten Buget.
Ich hoffe Dir ist es recht, wenn ich deine Anregungen gleich mit über unseren
Verteiler schicke.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Hannover

Matthias