[hannover] Umlaute im Forum

Mütze freifunk at kreutzer-it.de
Di Dez 17 12:11:05 CET 2013

Hi, Oliver.

Hab ich die Tage schon mit Bastian besprochen. Der alte Dump existiert noch, die
Maschine auf die das Forum umgezogen ist, konnte offensichtlich kein UTF-8. Da
im Moment im Forum eh nicht viel los ist, bzw. auch nur einzelne Beiträge
hinzugekommenn sind, ist es nicht ganz so tragisch.

Da sich im nächsten Monat wohl auch noch an dem Server einiges ändern wird, ist
das Problem erstmal auf Eis gelegt, aber nicht in Vergessenheit geraten.

Gruß Matthias