[fuerstenwalde] Interesse aus Motzen, südlich von Berlin

OK73 OK73 at protonmail.com
Mo Jan 3 10:05:52 CET 2022

Hallo!
Gerne würde ich das Freifunk-Projekt unterstützen. Ich wohne in Motzen (gehört zu 15749 Mittenwalde) und könnte mir gut vorstellen, einen zusätzlichen Knotenpunkt zu stellen.

Ich besitze einen Internetanschluss über Koax-Kabel (ehem. Kabelfernsehen, Vodafone).
Leider habe ich von der Technik viel zu wenig Ahnung und könnte mir kaum vortellen, Software selbst zu konfigurieren.

Freundliche Grüße, Olaf Kramer