[fuerstenwalde] Hallo in die Runde

Marc Willwacher freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Do Sep 12 16:00:13 CEST 2019

Danke Martin für die Ausführungen.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht das Martin eigentlich
doch hoch hinaus will ;-)

Er würde gerne einen Link im Turm des Alten Rathaus installieren. :-)

Wenn ihr mich beim Treffen dabei haben wollt, müsste es der Dienstag sein.
Da kann ich dann allerdings nur bis 18:30 Uhr.
Alle anderen Mitleser sind natürlich dann auch eingeladen!!!