[fuerstenwalde] Hallo in die Runde

diabolus freifunk at kevin-oelze.de
Mi Sep 11 17:43:52 CEST 2019

Grüß dich Marc,

Ich hatte tatsächlich Kontakt mit der Stadt gesucht, vor allem auch um
den aktuellen Stand oder einen Ansprechpartner zu finden.

Das ist vielleicht nicht ganz richtig, ich habe aus früherer Zeit einen
TL-WR841N (v9) mit nem alten Gluon als PoC und Bedarfsmessung
aufgestellt. Dafür läuft ja demnächst die Unterstützung aus. Daher habe
ich bedarf an "etwas Neuem".

Konkret, habe ich die Fragen:

Welche Ziele hat man in Fürstenwalde bisher erreicht?

Wo will die Gruppe(?) mit dem Freifunk in Fürstenwalde hin?

Gibt es Ziele?

Gibt es Aktionen, Treffen etc.?

Ich hoffe, dass reicht erst einmal?

Grüße

PS: Bei zwei Nachrichten in 2019 ging ich von einem weiterem
Kommunikationskanal aus...