[fuerstenwalde] Tourismusbüro online

Marc Willwacher freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Sa Mär 25 09:13:27 CET 2017

Hallo,

kurze Info:
Gestern waren Andreas und ich im Touri-Büro und haben dort den Router
angeschlossen.
Gut das wir zu zweit waren. Das Kabel musste hinter einem recht hohen
Schrank verlegt werden und der war recht dicht an der Wand.
Aber es läuft.
Ihr könnt zur Shoppingnacht ja mal testen.
Alles natürlich limitiert durch den schmalen Internetzugang dort und
dadurch das der Router hinter den Scheiben steht.
Wer überzeugt jetzt einen der Anlieger dort, sich auch einen Router hin
zu stellen?
Wenn man dort irgendwo außerhalb einen Stromanschluss hätte, könnte man
dort auch einen Outdoorrouter anschließen, der das Signal dann verstärkt.

Viele Grüße,
Marc