[fuerstenwalde] https://fuerstenwalde.freifunk.net/ ist jetzt online

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Mär 22 22:15:49 CET 2017

Hallo Leute,

sehr schön, dass es voran geht. :-)
Ich bin leider momentan mit der Berufsschule und den Prüfungen ziemlich
ausgelastet, was Texte schreiben angeht. Das wird erst nach der Schule
wieder etwas.

Ich hatte da zwei Ideen und wollte mal fragen was ihr davon haltet:
- Kann man in diesen dunkelgrauen Balken ein Dropdown-Menü reinbasteln?
dann könnte man nämlich gleich:

-> eine Netzkarte verfügbar machen (wie auf der Berliner Seite eine
OpenWifiMap mit den entspr. Koordinaten einbinden)

- und auf ein Wiki oder etwas ähnliches für die Dokumentationen verweisen

Falls das praktikabel ist, könnte man die Dokus natürlich auch im
jetzigen Wordpresssystem als Posts oder so veröffentlichen. Was denkt
ihr dazu?

Viele Grüße
Martin