Abschaltung matrix.fff.community Matrix Server

McUles mcules at freifunk-hassberge.de
Do Feb 10 19:40:57 CET 2022

Hallo noch einmal.

Manchmal wird man auf etwas hingewiesen weshalb man eine Meinung
revidieren muss.

Genau das ist mir gerade leider auch passiert, zumindest in Teilen.

Ich würde es absolut begrüßen wenn der Matrix Community Server weiter
betrieben werden würde.

Jedoch sollte das vielleicht von jemanden passieren der Meinungen
vertritt welche kompatibler zu Freifunk und Vernunft sind.

Das sehe ich ihn diesem Fall leider nicht, weshalb ich mich gegen einen
Betrieb unter diesen Voraussetzungen aussprechen würde.

Gruß,

McUles