Abschaltung matrix.fff.community Matrix Server

Tobias Leupold tl at l3u.de
Do Feb 10 20:04:29 CET 2022

Hallo allerseits und McUles,

ich habe keine Ahnung, um was es hier gehen soll. Aber:

> Jedoch sollte das vielleicht von jemanden passieren der Meinungen
> vertritt welche kompatibler zu Freifunk und Vernunft sind.

Was für Meinungen sind denn kompatibel zu Freifunk und Vernunft? Vielleicht
vertrete ich auch Meinungen, die weder kompatibel zu Freifunk, noch zur
Vernunft sind, und weiß es gar nicht?!

Ich will jetzt hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber für jemanden wie
mich, der überhaupt keinen Schimmer hat, was du meinst, wäre eine etwas
konkretere Begründung dafür, dass jemand, der offensichtlich die technischen
Voraussetzungen mitbringt, einen Matrix-Server zu betreiben, das nicht tun
sollte, zumindest begrüßenswert ...

Oder bin ich der einzige, der nicht weiß, um was es hier geht?

VG, der etwas verwirrte Tobias