Router defekt nach Update

Markus Trenkle (Freifunk) fff at markus.mtrenkle.de
Di Apr 26 12:29:39 CEST 2022

Hallo Martin,

der 841 ist wegen zu wenig Flash/RAM inzwischen für Freifunk und auch ein aktuelles OpenWRT nutzlos. Was noch gehen würde ist ein abgespeckter Build von openWRT 19.07, aber ob das die Mühe des Debrickens wert ist wage ich zu bezweifeln.

Reset der Konfiguration: Beim Einschalten den kleinen Button für ca. 10sec drücken. Wenn das nicht hilft, kann ich auch nur auf die OpenWRT Seiten verweisen.

Gruß,
Markus